Eine erfolgreiche Webseite ist kundenzentriert

Eine erfolg­reiche Webseite:

- zieht die richtigen Besucher an

- begeistert die Besucher von Ihrem Angebot

- lässt die Besucher die gewünschte Handlung ausführen

Messen Sie den Erfolg Ihrer Webseite an der Erreichung Ihrer Ziele.

.

Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Webseite?

Lassen Sie uns bei einem Gespräch heraus­finden, was wir für Sie tun können.

Icon: Close
Wie können wir Sie erreichen?
Wofür Interessieren Sie sich?
Um welches Unternehmen geht es?
Sind Sie aktuell bereits im Online-Marketing aktiv?

Prima, das hat geklappt. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Machen Sie Ihre Website zu einem positiven Erlebnis

...und verwandeln Ihre Besucher in Kunden. Die sichtbaren Bestand­teile einer Website sorgen für den ersten Eindruck bei Ihren Besuchern, prägen das Nutzer-Erlebnis und entscheiden darüber, ob der Besucher zu einem Kontakt konvertiert, begeistert wiederkehrt oder die Seite - vielleicht für immer - verlässt:

Indivi­du­elles Webdesign

Wir lassen Ihre Website gut aussehen und stärken mit einem ausge­feilten Corporate und indivi­du­ellem Design Ihre Marke und Einzig­ar­tigkeit.

  • positives Marken-Image
  • Abgrenzung zum Wettbewerb
  • Wieder­er­kenn­barkeit
  • Betonung Ihrer unter­neh­me­ri­schen Werte
  • Schärfung Ihrer Positio­nierung
  • profes­si­o­nelles Erschei­nungsbild

Intuitive Benut­zer­führung

Ein benutzer­zen­triertes Design stellt sicher, dass Ihre Besucher schnell und unkom­pli­ziert das finden, was sie erwarten und wo sie es erwarten.

  • übersicht­liche Orien­tierung
  • perfekte Darstellung und Lesbarkeit
  • schnell und einfach zu bedienen
  • positives Nutzungs­er­lebnis sorgt für Conversions

Zielgrup­pen­ge­rechter Content

Wir entwickeln für Sie eine auf Ihre Wunsch­kunden ausge­richtete Content-Strategie, mit konkreten Themen, passenden Formaten und effektiven Verbrei­tungs­wegen.

  • gute Rankings bei Google
  • mehr Reichweite und quali­fi­zierte Besucher
  • Mehrwert für Besucher durch hilfreiche Antworten und Lösungen
  • Vertrau­ens­aufbau durch Exper­ten­status

Kostenloser Website-Check

 

Wir prüfen Ihre Webseite von Anwender zu Anwender und geben Ihnen wertvolle Hinweise, wie Sie noch besser Ihre Ziele erreichen können.

Ja, ich will den kostenlosen Check

Icon: Close
Um welche Webseite geht es?
Wohin sollen wir unser Feedback schicken?
Was bieten Sie auf Ihrer Webseite an?
An wen richtet sich Ihr Angebot?
Was soll die Webseite für Sie leisten (Conversions)?

Prima, das hat geklappt.
Ihr Website-Check ist bei uns eingegangen.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Gern reservieren Sie gleich einen Termin für unser Gespräch:

Link zu meinem Kalender

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Andrea Grundmann

Andrea Grundmann

Online-Strategin

Profes­si­onell und individuell program­mierte Inter­ne­t­auf­tritte

Neben den sichtbaren Elementen gibt es auch zahlreiche im Code verborgene Faktoren, die für den Laien nicht direkt erkennbar sind, den Erfolg und die Sicherheit einer Website aber maßgeblich beein­flussen.

Zukunfts­si­cherheit und Kompa­ti­bi­lität

Webseiten mit schlankem Code und sauber program­mierten Funktionen sind die Voraus­setzung für die Kompa­ti­bi­lität mit Suchma­schinen und mobilen Endgeräten.

  • schnelle Ladezeiten
  • fehlerfreie Darstellung
  • Top-Bewertung durch Google
  • Flexi­bi­lität bzw. Skalier­barkeit
  • Update-Fähigkeit
  • weniger Angriffs­fläche für Hacker
  • Platt­for­m­u­n­ab­hän­gigkeit

Tracking und Monitoring

Integriertes Tracking liefert Ihnen Infor­ma­tionen zu den wichtigsten Kennzahlen und ist die Grundlage für jede Optimierung und die Berechnung der Renta­bi­lität.

Wir testen und optimieren Ihre Seite solange, bis Sie Ihre Kennzahlen erreichen und der Ertrag den Aufwand übertrifft.

  • Verbes­serung der Conver­sionrate
  • Reduktion der Kosten pro Conversion (CPA)

CMS und Datenbanken als skalierbare Basis

Wir bieten Ihnen die profes­si­o­nelle Entwicklung dynamischer und funkti­o­naler Websites, Schnitt­stellen- und Daten­ban­k­ent­wicklung:

  • HTML, CSS
  • PHP, SQL
  • Javascript, AJAX
  • XML

Wir arbeiten mit den OpenSource-Content-Management-Systemen

  • Wordpress
  • Redaxo
  • Typo3

Daten­si­cherheit

Der störungs­freie und aktuelle Betrieb Ihres Webservers, aller Datenbanken und Systeme ist die Voraus­setzung einer sicheren Umgebung aller Daten.

Wir stellen sicher, dass Ihre Website stets auf dem aktuellen Stand und gut geschützt ist und im Notfall schnell wieder­her­ge­stellt werden kann.

  • regelmäßige Updates des CMS
  • Absicherung gegen Angriffe und Manipu­la­tionen
  • automa­tische Backups
  • regelmäßige Quali­täts­si­cherung aller Prozesse

Technischer Datenschutz

Wir arbeiten eng mit einem Datenschutz-Beauf­tragten zusammen und berück­sich­tigen alle rechtlichen Vorgaben nach DSGVO und ePrivacy, die für Webseiten relevant sind:

  • Vertrauen der Besucher
  • geringes Abmahn­risiko
  • rechts­kon­formes Tracking
  • rechts­kon­former Newsletter-Versand
  • rechts­kon­forme Lead-Generierung
  • SSL-Verschlüs­selung
  • DoubleOptIn bei Anmeldungen
  • OptOut von Cookies

Was unsere Kunden sagen


Carola Hoffmann

Mit den 45 Grad’lern zu arbeiten – das bereitet immer wieder Freude! Aber der Spaßfaktor soll hier nur nebenbei erwähnt sein. Denn das wichtigste Fundament unserer Zusam­me­n­a­rbeit ruht auf deren Profes­si­o­na­lität, Zuver­läs­sigkeit und Kreativität. Immer just-in-time und mit hervor­ra­genden Ergebnissen – das ist das, was uns an 45 Grad gefällt und diese zu einem festen Partner in unserem Netzwerk macht.


Carola HoffmannGeschäftsführerin, az Personalkonzepte

Schieben Sie Ihren Website-Relaunch besser nicht auf die lange Bank!

Ihre Website ist DIE Verbindung Ihres Unter­nehmens zur Außenwelt. Zu Ihren Kunden, zu Inter­es­senten, zu künftigen Mitar­beitern, zu Partnern.

Eine veraltete oder schlecht funktio­nie­rende Website schadet Ihrem Image und vermittelt einen zweifel­haften ersten Eindruck Ihres Unter­nehmens. Das kann Sie Tag für Tag wertvolle Kontakte kosten. Und sind diese erst einmal an die Konkurrenz verloren, sind sie kaum zurück­zu­ge­winnen.

Erfolg­reiche Web-Projekte erfordern eine gute Planung.

Lesen Sie hier, wie eine realis­tische Planung des Projekts gelingt, welche Faktoren den Ablauf des Projekts bestimmen und was Sie als Auftrag­geber zu einem erfolg­reichen Projekt beitragen können.

Lassen Sie uns über Ihre Potentiale im Online-Bereich sprechen.

Jetzt Gesprächs­termin vereinbaren

Lassen Sie uns bei einem Gespräch heraus­finden, was wir für Sie tun können.

Icon: Close
Wie können wir Sie erreichen?
Wofür Interessieren Sie sich?
Um welches Unternehmen geht es?
Sind Sie aktuell bereits im Online-Marketing aktiv?

Prima, das hat geklappt. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Icon: Close
Verwendung von Cookies

Um die Seite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies:

Ich stimme zuVerarbeitung Ihrer Daten durch Dritte

Hinweis auf Verarbeitung Ihrer auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA durch Google, Facebook, LinkedIn, Twitter, Youtube: indem Sie auf “Ich stimme zu” klicken, willigen Sie zugleich dem. Art 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können. Wenn Sie die verwendeten Cookies unter “Einstellungen anpassen” abwählen, dann findet die vorgehend beschriebene Übermittlung nicht statt.

Essentielle Cookies

Cookie Settings

Speichert Einstellungen, die hier getroffen werden. (1 Tag bis 2 Jahr)

Statistik

Google Analytics

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (2 Jahre)

HotJar

Hotjar LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Hotjar für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (1 Jahr)

Marketing

Facebook Pixel

Facebook Ireland Ltd. | Datenschutzerklärung
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. (1 Jahr)

Linkedin Insight

LinkedIn Ireland Unlimited Company | Datenschutzerklärung
Cookie von LinkedIn für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung. (1 Jahr)

Google Optimize

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Google Tag Manager

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Proven Experts

Expert Systems AG | Datenschutzerklärung
Cookie von Proven Experts, welche für die Darstellung von Bewertungen verwendet wird. (90 Tage)

Leadinfo

Leadinfo B.V. | Datenschutzerklärung
Cookies von Leadinfo für Website-Analysen udn Ermittlung von Business-Visitors. (Aktuelle Sitzung bis 30 Minuten)

Funktionen

Calendly

Calendly LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Calendly zur Terminbuchung. Cookie Zustimmung hat eine Verbindung zu Calendly's Servern zur Folge. (2 Jahre)

Ich stimme zu