Die beste Website nützt nichts, wenn sie nicht besucht wird!

Mit Online-Marketing zu mehr Kunden und Erfolg

Onlinemarketingmaßnahmen haben das Ziel, mehr Besucher auf eine Internetpräsenz zu lenken. Dabei geht es vor allem darum, die RICHTIGEN Besucher zur RICHTIGEN Zeit anzulocken und zu begeistern.

Dafür gibt es eine Fülle an Möglichkeiten und Methoden, die im besten Falle effektiv miteinander kombiniert werden. Um erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben, ist eine gute Planung und Konzeption unerlässlich.

Ihr Fahrplan für effektives Online-Marketing

Mit strategischer Planung zum Erfolg: Wir treffen Ihre zukünftigen Kunden und Partner auf dem richtigen Kanal.
Mit strategischer Planung zum Erfolg: Wir treffen Ihre zukünftigen Kunden und Partner auf dem richtigen Kanal.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Eine vordere Platzierung in den Ergebnislisten bedeutet Klicks=Besucher=Kunden=Umsatz auf Ihren Seiten. Es reicht nicht, wenn Sie zu Ihrem Namen gefunden werden! Vor allem die Suchenden, die Sie NOCH NICHT kennen, sind bedeutend für Ihren Online-Erfolg.

Nur wenn Sie zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen auf den vorderen Seiten platziert sind, kommen wertvolle Interessenten und potentielle Kunden auf Ihre Seite.

Erfahren Sie, wie sich die Platzierung in Suchmaschinen nachhaltig verbessern lässt.

Google Adwords

Mit AdWords-Anzeigen können Sie immer dann in den Ergebnislisten auftauchen, wenn Ihre organische Platzierung noch nicht so gut ist. Und zwar genau dann, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Dabei können Sie Ihre Anzeigen genau auf spezielle Städte, Regionen oder Länder ausrichten oder Uhrzeiten und Wochentage festlegen. Und das Beste: Sie bezahlen nur für tatsächliche Klicks!

Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen von Google Adwords

Content Marketing

Beim Content Marketing will man den Kunden oder Empfänger über die Bereitstellung hochwertiger Inhalte einen Mehrwert bieten und ihn so langfristig ans Unternehmen binden. Dies kann z. B. in Lexika, Ratgeberseiten oder Blogs geschehen.

Durch eine hohe Informationsdichte und entsprechende Themenrelevanz wirkt sich guter Content gleichzeitig auch immer auf die organische Suche aus und verbessert die Platzierung nachhaltig - vorausgesetzt die Inhalte sind geschickt mit der Unternehmensseite verknüpft.

Social Media

In den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter tummeln sich jede Menge Fans und potenzielle Kunden, die es anzusprechen gilt und an die eigene Marke zu binden.

Dabei geht es vorrangig darum, die eigene Bekanntheit zu erhöhen, mit der richtigen Zielgruppe zu kommunizieren und viel über Erwartungen und Vorlieben zu erfahren.

Richtig eingesetzt, kann Social Media Marketing ein effektives Instrument im Marketing-Mix sein.

Wir unterstützen die Fanpage des Gestüts Auhof bei der Gestaltung und der Kundenbindung
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Online PR

Online PR verbindet die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit den Vorzügen der digitalen Medien. Die großen Vorteile der Online-Methoden sind vor allem die höhere Geschwindigkeit und im Vergleich niedrigeren Kosten für Verbreitung und Verteilung der Inhalte.

So kann sich gut gemachte PR  egal ob online oder offline  immer positiv auf die Bekanntheit und Reputation eines Unternehmens auswirken  vorausgesetzt die Meldungen sind interessant und bieten eine gute Story.

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